Italienischer Abend in St. Vinzenz

Anfang Juni empfingen wir die Mieterinnen und Mieter des Servicewohnens bei unserem italienischen Abend im Speisesaal. Auf Einladung des Fördervereines St. Vinzenz haben wir die gemeinsamen Stunden bei leckerer Pizza, italienischem Weißwein und Lambrusco genossen.

Während im Hintergrund italienische Klassiker von Eros Ramazotti und Luciano Pavarotti liefen, rundeten wir den Abend mit einem selbstgemachten Panna Cotta aus unserer Küche ab.

Gut gestärkt und mit einem Lächeln im Gesicht verabschiedeten wir uns voneinander und freuen uns auf den nächsten gelungenen Abend! „Es war sehr schön, wieder einmal ein paar Stunden in Gemeinschaft zu verbringen, zu reden und zu lachen“, so eine zufriedene Bewohnerin. Ein herzliches Dankeschön an unseren Förderverein, der durch seine Unterstützung Bewohnerinnen und Bewohnern eine große Freude bereitet hat.

Drucken Schaltfläche