Förderverein St. Vinzenz e.V. lädt ein: Ausflug in Ruth-Lis Hofcafé

Anfang August hat der Förderverein St. Vinzenz e.V. die Mieterinnen und Mieter des Servicewohnens in Ruth-Lis Hofcafé nach Gellmersbach eingeladen. Voller Vorfreude haben sich alle vor dem Haupteingang versammelt, als auch schon der bestellte Bus vorfuhr.

Anfang August hat der Förderverein St. Vinzenz e.V. die Mieterinnen und Mieter des Servicewohnens in Ruth-Lis Hofcafé nach Gellmersbach eingeladen. Voller Vorfreude haben sich alle vor dem Haupteingang versammelt, als auch schon der bestellte Bus vorfuhr.

In Gellmersbach angekommen, suchten wir uns ein lauschiges Plätzchen im Wintergarten des Hofcafés. Das Wetter war angenehm und die Stimmung ausgelassen. Bei einem leckeren selbstgebackenen Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee und dem ein oder anderen Erdbeersecco verbrachten wir dort schöne Stunden. Beim Rundgang durch den zugehörigen Hofladen wurde selbstgemachte Marmelade, Bio-Gemüse und Honig gekauft. Zum Abschluss erhielten wir noch verschiedene Marmeladen zum Probieren, die uns allen besonders gut geschmeckt hat.

Nach einem gelungenen Nachmittag ging es gestärkt und zufrieden wieder zurück.

Danke an den Förderverein St. Vinzenz eV, der diesen Ausflug für unsere Mieterinnen und Mieter ermöglicht hat - die schönen Erinnerungen daran werden noch lange anhalten.

Drucken Schaltfläche