Förderverein St. Vinzenz e.V. lädt ein: Ausflug in Ruth-Lis Hofcafé

Ende Mai hat der Förderverein St. Vinzenz e.V. die Mieterinnen und Mieter unseres Servicewohnens erneut in Ruth-Lis Hofcafé nach Gellmersbach eingeladen. Voller Vorfreude haben sich die Mieter vor dem Haupteingang versammelt, als auch schon der bestellte Bus vorfuhr

Ende Mai hat der Förderverein St. Vinzenz e.V. die Mieterinnen und Mieter unseres Servicewohnens erneut in Ruth-Lis Hofcafé nach Gellmersbach eingeladen. Voller Vorfreude haben sich die Mieter vor dem Haupteingang versammelt, als auch schon der bestellte Bus vorfuhr. In Gellmersbach angekommen, war bereits ein lauschiges Plätzchen im Wintergarten des Hofcafés für uns reserviert. Bei einem leckeren selbstgebackenen Stück Kuchen, einer Tasse Kaffee, dem ein oder anderen Glas Sekt und strahlendem Sonnenschein verging die Zeit wie im Flug. Beim Rundgang durch den zugehörigen Hofladen konnten die Mieter noch selbstgemachte Marmelade, Bio-Gemüse und Honig für zuhause kaufen. Nach einem gelungenen Nachmittag ging es gestärkt und zufrieden wieder zurück.Ein herzliches Dankeschön an den Förderverein St. Vinzenz e.V., der diesen Ausflug für die Mieterinnen und Mieter ermöglicht hat - die schönen Erinnerungen daran werden noch lange anhalten.

Drucken Schaltfläche