Ausflug zur Gartenschau Eppingen

Anfang Juli waren unsere Bewohner bei strahlendem Sonnenschein auf einem Ausflug zur Gartenschau nach Eppingen. Um die Mittagszeit wartete der bestellte Bus vor dem Haus, in den alle Bewohner nach und nach einsteigen konnten.

Gartenschau nach Eppingen. Um die Mittagszeit wartete der bestellte Bus vor dem Haus, in den alle Bewohner nach und nach einsteigen konnten. In Eppingen angekommen, wurden wir von den Auszubildenden der Audi AG in Empfang genommen und den Nachmittag über begleitet. Der Ausflug fand während der sozialen Projektwoche der Audi AG statt, sodass die wir tatkräftig unterstützt werden konnten.

Auf dem Weg zum Biergarten der Gartenschau bestaunten die Bewohner die Blumenpracht und erfreuten sich an dem Anblick. Unter den Sonnenschirmen waren genügend Plätze frei und der Nachmittag fand einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an den Förderverein St. Vinzenz, der alle angefallenen Kosten gerne übernommen und unseren Bewohnern dadurch viel Freude bereitet hat.

Drucken Schaltfläche